damigra_header_bild

Mitglied werden

Als herkunftsunabhängiger, bundesweit agierender Dachverband möchte DaMigra so viele Frauen* wie möglich erreichen.

Wir freuen uns nicht nur über das Engagement und die Mitgliedschaft von großen Organisationen, sondern auch von kleinen Vereinen oder Zusammenschlüssen. Darüber hinaus unterstützt DaMigra Einzelpersonen, die einen Verein gründen möchten oder informell in losen Zusammenschlüssen aktiv sind oder einen Platz suchen, an dem sie sich engagieren können.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft können Sie sich sehr gerne an das DaMigra-Team wenden.

Hier finden Sie das Anmeldeformular sowie unsere Satzungserklärung.

Anlässlich des Internationalen Tag der Menschenrechte fordert DaMigra eine feministische Asylpolitik Der Kern der „Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte“ …

mehr

Frankfurt am Main, 28. Oktober 2017 - 20. Januar 2018

Es ist uns eine Freude die Filmreihe "Frauenräume - Frauenträume" für Migrantinnen*, geflüchtete und ...

Frankfurt am Main, 21. November 2017 - 19. Dezember 2017

Wir laden herzlich ein zum Workshop „Ich bin Ich“: Autobiografisches Schreiben für geflüchtete Frauen ...