damigra_header_bild

Frankfurt am Main, 28. Oktober 2017 - 20. Januar 2018

Filmreihe für Migrantinnen*, geflüchtete und deutsche Frauen*

Es ist uns eine Freude die Filmreihe "Frauenräume - Frauenträume" für Migrantinnen*, geflüchtete und deutsche Frauen* anzukündigen. Die Filmreihe in Kooperation mit der Kinothek Asta Nielsen, der Heinrich- Böll-...

Frankfurt am Main, 21. November 2017 - 19. Dezember 2017

„Ich bin Ich“ - Autobiografisches Schreiben

Wir laden herzlich ein zum Workshop „Ich bin Ich“: Autobiografisches Schreiben für geflüchtete Frauen aus Afghanistan. Gemeinsam wollen wir durch Entspannungsübungen, Schreiben und dem Gespräch unsere Kraft- und...

Halle, 16. Dezember 2017

MUT–Abschlussveranstaltung

Hierzu laden wir Sie herzlich zu unserer MUT-Abschlussveranstaltung ein! Der Dezember ist nicht nur ein Monat der Besinnlichkeit und der Festlichkeit, sondern leitet auch gleichzeitig das Ende eines...

Frankfurt am Main, 16. Dezember 2017

"Spieglein, Spieglein: Identität in Bewegung"

Identität ist beeinflusst von der Umgebung.  Identität ist ständig in Bewegung. Identität hat keine Grenzen. Wir werden uns fragen über unsere eigene Identität stellen und wie andere uns...

Archive
  • <
  • Jan 2018
  • >
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4