Home > Veranstaltungen > Berlin: Online-Infoveranstaltung: Wie kann ich mich versichern?

MUT 3.0

Online, 23. Oktober 2022, 12:00 - 13:30

Berlin: Online-Infoveranstaltung: Wie kann ich mich versichern?

DaMigra e.V. lädt im Rahmen des MUT 3.0 Projekts in Kooperation mit Alkujja GmbH herzlich zur Online- Infoveranstaltung „Wie kann ich mich versichern?“ ein auf Deutsch und Arabisch ein!

Der Versicherungsmarkt in Deutschland ist unübersichtlich und Versicherungsverträge oft unverständlich. Versichert zu sein, ist allerdings wichtig, um sich vor Krankheit und vor finanziellen Schäden zu schützen. Viele fragen sich, wann, wo, wie und wogegen man sich absichern sollte. Wann ist eine Versicherung in Deutschland verpflichtend und wann freiwillig? Wann ist eine Versicherung sinnvoll? Wo erfahre ich mehr über Versicherungsmöglichkeiten?

In dieser Online-Infoveranstaltung besprechen wir…

…alles rund um Versicherungen:

  • Notwendige Versicherungen
  • Krankenversicherung (Gesetzlich und/oder Privat)
  • Private Haftpflichtversicherung
  • Kfz-Haftpflichtversicherung
  • Tierhalterhaftpflichtversicherung
  • Berufshaftpflichtversicherung
  • Wichtige Versicherungen
  • Berufsunfähigkeitsversicherung

Ablauf:

  • Begrüßung von Koujja GmbH,
  • Vorstellung
  • Fragen-Antworten-Runde
  • Schluss

Koujja GmbH ist ein Wirtschaftsunternehmen, spezialisiert in Finanzberatung, Existenzgründungsberatung, Vermittlung von Versicherungen, Darlehen und Finanzanlagen in mehreren Sprachen

Wir freuen uns auf euch, der Eintritt ist frei!

 

***************************************************************************************

ANMELDUNGEN BITTE AN:

Alaa Muhrez (Sprachen: Deutsch/Arabisch)

E-Mail: a.muhrez@damigra.de

Telefon: 0176 34562497 

DaMigra e.V. – Standort Berlin-Brandenburg

  • <
  • Dez 2022
  • >
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1