fb

ig
tw
MUT-MACHERINNEN*
Online, 29. Juni 2021

DaMigra e.V. lädt im Rahmen des MUT-Macherinnen* Projekts zum Seminar „Eigene Ressourcen stärken“ ein.

Das Thema Neuanfang in Deutschland ist und bleibt für uns Migrantinnen immer relevant. Immerhin haben wir viele Seelenstücke in unserer Heimat hinterlassen. Wir begegnen uns mit neuen Umständen, neuen Bedingungen, neuen Menschen. Das ist eine Herausforderung für uns, kann aber zu neuen Ressourcen werden. Im Seminar werden wir Schritte erforschen, die uns zeigen, wo unsere Ressourcen versteckt sind und wie wir diese Ressourcen aktivieren können.

Die Veranstaltung findet auf Russisch/Ukrainisch statt.

Wir bitten um eine Anmeldung via E-Mail mecklenburg-vorpommern@damigra.de

Link und Zugangscode werden euch nach der Anmeldung zugeschickt.
Für die Teilnahme benötigt ihr einen Laptop, PC, Tablet oder Smartphone und eine stabile Internetverbindung. Hilfreich sind außerdem Headsets oder Kopfhörer/Mikrophon.

Einladung hier downloaden.

  • <
  • Sep 2021
  • >
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3