Home > Veranstaltungen > Empowermenttraining: Was tun, wenn ich Rassismus erfahre?

WOMEN RAIS.ED

Berlin, 27. Juni 2022 - 28. Juni 2022, 10:00 - 15:00

Empowermenttraining: Was tun, wenn ich Rassismus erfahre?

Gemeinsam mit der Expertin und Referentin Sevinç Kuzuoğlu wollen wir uns mit euren individuellen Erfahrungen mit Rassismus beschäftigen. Dabei wollen wir wissen was das mit unserer Biografie zu tun hat. Wir schaffen uns einen Safer Space in dem wir unseren Gefühlen und Gedanken Raum geben. In verschiedenen Übungen entwickeln wir Strategien, die uns helfen mit Rassismus umzugehen. Gemeinsam wollen wir unsere persönlichen Kraftquellen aktivieren. Hier können wir voneinander lernen wie wir uns gut abgrenzen und für uns sorgen können.
Ganz nach dem Motto von bell hooks und Audre Lorde:
Wellness ist ein politischer Akt!

Wir freuen uns auf euch! 

Anmeldungen per E-Mail an women-rais.ed@damigra.de

Was sonst noch wichtig ist:
*Übernachtung und Verpflegung sind für euch kostenlos. Fahrtkosten können erstattet werden.
* Es wird eine Kinderbetreuung geben.
* Das Training findet auf Deutsch statt.
* Das Angebot richtet sich an alle FLINTA*-Personen, die Sexismus Rassismus erfahren. Keine weiß positionierten Frauen / FLINTA* Personen.

  • <
  • Aug 2022
  • >
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4