fb

ig
tw
MUT-MACHERINNEN*
Stralsund, 08. Juni 2021

DaMigra e.V. lädt im Rahmen des MUT-Macherinnen* Projekts zum Seminar „Mein Engagement für die Nachhaltigkeit“ ein.

Das Wort Nachhaltigkeit begegnet uns fast täglich. Aber was steckt dahinter? Wo und wie kann ich persönlich anfangen, meine und unsere gemeinsame Welt für unsere Kinder, Enkelkinder so zu gestalten, dass zukünftige Generationen gute Lebensbedingungen haben werden.

Die Veranstaltung gibt eine Einführung in die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Wir bitten um eine Anmeldung via E-Mail mecklenburg-vorpommern@damigra.de

Link und Zugangscode werden euch nach der Anmeldung zugeschickt.
Für die Teilnahme benötigt ihr einen Laptop, PC, Tablet oder Smartphone und eine stabile Internetverbindung. Hilfreich sind außerdem Headsets oder Kopfhörer/Mikrophon.

  • <
  • Dez 2021
  • >
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2