Home > Veranstaltungen > Workshop: Wie erfolgreiche Frauen Denken und Handeln II: Meine Positionierung Frauen mit (Führungs-) Kraft

MUT 3.0

Online, 30. November 2022, 17:00 - 20:00

Workshop: Wie erfolgreiche Frauen Denken und Handeln II: Meine Positionierung Frauen mit (Führungs-) Kraft

DaMigra e.V. lädt im Rahmen des Projekts MUT 3.0 Frauen mit Flucht- und/oder Migra-tionserfahrungen herzlich zum Workshop „Wie erfolgreiche Frauen Denken und Handeln II: Meine Positionierung Frauen mit (Führungs-) Kraft“ ein!

Frauen sehen sich im Alltag (Familie, Studium, Bildung, Arbeit/Führungspositionen, etc.) mit besonderen Herausforderungen konfrontiert, welche durch die interkulturelle Prägung noch anspruchsvoller werden. Um die vielfältigen Erwartungen aus dem Umfeld sowie den eigenen Anspruch in der Gesellschaft zu erfüllen, ist das bewusste Gestalten der eigenen Rolle im Kontext der Gleichstellung sehr wichtig. Eine klare Linie in der Positionierung gibt dabei Kraft und Orientierung.

Dieser Workshop bietet eine wertvolle Gelegenheit, um den eigenen Stil und die Position in der Familie, Arbeit, dem Studium, der Ausbildung und in der Gesellschaft zu hinterfragen. Die Frauen reflektieren über Ihre Tugenden, Bedürfnisse und Ziele und können sich so klar als Kraft in der Gesellschaft, Arbeit, und Familie positionieren.

Zudem erhalten die Teilnehmerinnen wertvolle Impulse, für die Entwicklung ihrer eigenen Strategien/ Handlungsoptionen und Persönlichkeit, durch den Austausch mit der Expertin und den anderen Teilnehmerinnen.

Referentin: Maria Ruppel

Wir bitten wir um eine verbindliche Anmeldung unter c.deniz@damigra.de oder über WhatsApp unter 017674799968.

Der Link zur Veranstaltung und der Zugangscode werden nach der Anmeldung zugeschickt.

Für die Teilnahme brauchen Sie eine stabile Internetverbindung und ein Laptop oder Tablet. Wünschenswert wäre auch ein Headset.

Der Workshop wird auf Deutsch durchgeführt. Sprachmittlerinnen können bei Bedarf angeboten werden. Bitte sagt uns rechtzeitig per Telefon oder E-Mail Bescheid.

Wir freuen uns auf euch, der Eintritt ist frei!

.

 

  • <
  • Dez 2022
  • >
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1